Duell in Durango

Richard Widmark und James Stewart stehen sich auf der sonnendurchglühten Plaza von Durango gegenüber, Hand am Sechsschüsser und gleich wird nur einer in den Sonnenuntergang reiten: das ist Durango in meiner Phantasie,von alten Western gespeist.

Also, Durango liegt mitten im Wald, hat ein Schigebiet und Dutzende Lodges und Malls, mein Phantasiedurango verschwindet .

In Chaco Canyon ist kein Pulverdampf zu riechen, höchstens die Feuer auf dem Campground. Um den Mittelpunkt der Chaco- Kultur zu erreichen, muss man ein paar Meilen Waschbrettstraße überwinden, heute kommt auch noch Regen dazu und satter Matsch auf der Straße

Bunte Wolke, Flaggen , dunkle Wolken

Casa Bonita,Chaco Canyon: ein Hauptgebäude und eine Wolke.

Keith und Jodie und Laurie wünschen der Wolke und ider Künstlerin alles Gute!

Abends verlassen wir das spirituell schwer bedeutende Chaco Richtung Süden, neuen Abenteuern entgegen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ulrich Metz (Samstag, 09 Mai 2015 09:19)

    Lieber Sepp. zieh dir "Romance in Durango" vom Großen Meister (Dylan) rein, dann hast du dein Durango wieder.
    Wir sehen uns...
    Uli