Fast in Chicago

Also sind wir Lämmchen abends nach Chicago reingefahren, mal gucken wie's da aussieht,

der See, die Skyline und ein nettes Motel an der Straße finden.Was wir gefunden haben, waren achtspurige Autobahnen, Trucks links und rechts, der Navi manchmal etwas zickig und nach einer Stunde geben wir das Chicagoprojekt auf. In einer Vorstadt ( ungefähr so weit weg wie Tübingen von Stuttgart ) finden wir Obdach und Nahrung aus den Südstaaten.

Dante hätte gesagt "Lasst alle Hoffnung fahren..", aber wunderbarerweise sind wir am Nachmittag auf dem Weg nach Osten, Richtung Ann Arbor. 



Auf dem Weg dorthin machen wir Pause in Coloma, wo die Sonnenuhren anders gehen als bei uns, also ist es grad elfe und die Sonne scheint, ansonsten ist der Trinknapf der Campgroundkatze  früh zugefroren und der Michigansee sieht aus wie die Nordsee...

Heiter sind nur unsere Sinne und wir freuen uns auf Ann Arbor.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0